Tickets-und-Karten.de seriöser Anbieter?

6 Antworten

Dieser Anbieter kauft ein gewisses Kontingent für ausverkaufte Konzerte, aber hätte ansonsten keine Karten mehr erhalten und der Aufpreis ist auch noch erträglich. Ich habe die Karten über deren Onlineshop bestellt und innerhalb von 4 Tagen erhalten ohne irgendwelche Probleme! TOP, DANKE!!

Dieser Anbieter ist meiner Meinung nach absolut unseriös. Ich habe dort Tickets gekauft, sollte sie per PayPal bezahlen. Das hab ich auch 10 Minuten später getan, habe allerdings den Käufer Schutz genommen, die Gebühr aber selber bezahlt. Am nächsten Tag kommt eine Nachricht des Verkäufers, dass ich zu spät gezahlt hätte und ein Tickets jetzt nicht mehr verfügbar sind

ich habe für meinen papa zu weihnachten acdc tickets gesucht. nach langem suchen war ich auf tickets-und-karten gestoßen und aus meiner sicht war das der einzige anbieter mit noch einigermaßen humanen preisen. die tickets hatte ich über den shop bestellt und danach nochmal telefonisch kurz über die versandoptionen beraten lassen, weil vor weihnachten ja bekanntlich immer die zeit drängt. alles kein problem. 2 tage nach der bezahlung war die tickets bei mir. ich hatte ein prima weihnachtgeschenk und begleite nun meinen daddy dieses jahr zu acdc hockenheim. supi und danke.

Dazu findet sich leider nichts im Netz. Ich kaufe nur bei Eventim

peanutm911
Fragesteller

Ja ich eigentlich auch und zu dem Anbieter konnte ich auch nichts finden :( aber danke...ich hoffe es findet sich noch jemand der persönliche Erfahrungen mit denen gemacht hat. Da findet sich auch keine Bewertung von anderen Kunden oder sowas in der Art -.-

julchen1984  14.08.2013, 12:22
@peanutm911

Eben und das würde mich stutzig machen. Ich bin da eben sehr vorsichtig...Wo willst du denn hin? Also auf welches Konzert?

peanutm911
Fragesteller
@julchen1984

Das sind mal eben je 50€ für etwas, wovon ich keine Ahnung habe ob ich es überhaupt bekomme :(( möchte mit meiner Freundin aufs Imagine Dragons Konzert nach Köln ins e-Werk. Uuuuunbediiingt!!! :)

julchen1984  14.08.2013, 12:39
@peanutm911

Haben sie eine Facebookseite? Manchmal verkaufen da auch Fans Tickets weil sie nicht können...

peanutm911
Fragesteller
@julchen1984

ja gibt es, aber keine Eintragungen von Fans oder dergleichen. Da erfährt man auch nichts weiter :( Danke für deine Hilfe, aber ich weiß auch nicht ob ichs drauf ankommen lassen soll

julchen1984  14.08.2013, 13:51
@peanutm911

Hab mich jetzt nochmal etwas umgeschaut auf der Seite. Sie haben auch bei Ebay einen Shop mit Bewertungen. da gab es ab und zu mal Probleme (14 mal im letztzen jahr). Ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Die letzte negativ Bewertung war am 15.5. 2013 ...als Gründe gab der Shop an die Kunden hätten falsche Lieferadresse, falsche E-Mail angegeben, keine Kommunikation mit Kunden etc

peanutm911
Fragesteller
@julchen1984

Danke okay dann lass ichs lieber und kaufe bei ebay wenn mir der Preis passt ;)

Hallo, ich habe zwei Karten bestellt und per Überweisung direkt gezahlt. Nachdem nach 5 Tagen noch nichts da war, fragte ich nach. Versand Anfang nächster Woche hieß es. Als dann auch Mitte dieser Woche  nichts kam, schrieb ich wieder mit der Drohung, dass ich mein Geld zurück buchen werde, sollte ich nichts bekommen. Dieser komische Verein wollte dann sofort meine Kontonummer. Ich beharrte aber auf die Karten und drohte Anzeige zu erstatten, da anscheinend keine Karten vorhanden sind. Zwischenzeitlich soll eine Rücküberweisung stattgefunden haben laut eMail. Warum nur??? In meinen Augen laufen da komische Geschäfte ab mit Waren, die nicht da sind. Bis dato bleibt die Frage unbeantwortet, ob es Karten gab oder nicht. Finger weg... Beschiss.

TicketsKarten  08.12.2015, 08:28

Sehr geehrter User cj772,

bitte teilen Sie gerne unseren Kunden-Service Ihre Bestellnummer mit, damit wir diesem geschilderten Problem nochmal auf den Grund gehen können.

Wir sind kein "komischer Verein" und führen auch keine "komischen Geschäfte" durch. Wir sind eine seriöse Firma bei der unsere Kunden Tickets für viele ausverkaufte Events bestellen können.

Diese Tickets werden nach erfolgreicher Bezahlung zuverlässig geliefert. Was in Ihrem Fall hier schief gegangen sein soll, können wir auf Basis Ihrer Schilderung leider so nicht bewerten.

Mit freundlichen Grüssen

Kundenservice von

Tickets-und-Karten

cj772  08.12.2015, 08:57
@TicketsKarten

Ist doch klar und deutlich. Bezahlt und keine Karten erhalten. Auf mehrmalige Nachfrage, ob es überhaupt Karten gibt, habe ich KEINE Antwort erhalten. Zu welchem Schluss lässt das einen kommen, wenn man nicht völlig hinterm Mond lebt? Für mich unseriös , fertig. Das Geld wurde aber zurück überwiesen. Das muss man ihnen zu Gute halten. Aber da frage ich mich auch, warum nur?