Fake Konzert-Ticket?

 - (Konzertkarten, Eventim)  - (Konzertkarten, Eventim)

4 Antworten

das ist ein ganz normales ticket! hat er über eventim bestellt ... meine sehen auch so aus! und ich habe auch noch 6 tickets (für mich/freunde) für fanta4 ... sehen auch so aus!

war schon auf hunderten konzerten (ok, eh klar als musikjournalist) ... für mich sieht das anhand der fotos absolut in ordnung aus!

ansonsten zeigst du ihn an wegen "urkundenfälschung" :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Was genau soll da jetzt seltsam sein?

Zahl halt nicht bar, sondern so dass du einen Nachweis über den Kauf hast und weisst wer der Verkäufer ist, dann kannste im Fall der Fälle gegen ihn vorgehen.

GirlGame206
Fragesteller

Ich habe hier zwei andere Karten von anderen Künstlern hier liegen von Eventim und da sieht die Rückseite ganz anders aus

Ja, die sehen wirklich so aus.

sieht normal aus. die ganzen eventim tickets sehen einfach so gut wie immer shice aus. früher waren die karten deutlich schönder, ist aber auch 35+ Jahre her.

GirlGame206
Fragesteller

Ich hab hier auch andere Karten liegen von z.B Shawn Mendes, und die sieht auf der Rückseite ganz anders aus