eine seriöse seite um r4 karten zu bestellen?

3 Antworten

http://www.r4karte3ds.com/

Wer Googelt, der findet. Außerdem haben einige meiner Kollegen dort bestellt und sind zufrieden.

fkohlmann3
Fragesteller

aber funktioniert den die r4 karte überhaupt auf dem 3ds (xl)??

MDoll  28.08.2012, 15:35
@fkohlmann3

Dafür gibt es aber neue r4 karten. Der sogenannte r4 3ds..

fkohlmann3
Fragesteller
@MDoll

funktionieren auch 3D spiele auf der flashkarte??

sclaw  28.08.2012, 15:27

Auweia. Eine Seite mit einer in China registrierten Adresse die ganz offensichtlich Raubkopien verkauft. (Die r4-Karten mögen an sich legal sein, diese 300 in 1 Module sind es garantiert nicht). Das würde ich nicht seriös nennen.

MDoll  28.08.2012, 15:38
@sclaw

Es ist unwahrscheinlich dass noch paar spiele dazukommen.

Die Sd-karten muss man noch selbst besorgen. Und ohne sd-karte Im r4 paket keine spiele..

sclaw  28.08.2012, 15:59
@MDoll

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Bzw. dir die Seite überhaupt mal angeschaut? Auf dieser Seite werden Module für knapp 30€ verkauft, auf der sich bereits 300 und mehr Spiele befinden die sonst im Laden zusammen mehr als das Hundertfache kosten würde. Das kann nicht in Ordnung sein.

MDoll  29.08.2012, 22:38
@sclaw

Es gibt leider solche Module, aber wir sprechen gerade über die “r4“. Es ist ein Modul für Musik, Bilder, Filme und Spiele, wo man alles selber besorgen muss. Ob Sicherheitskopien oder raubkopien, das bleibt den besitzer überlassen.

Wenn du 3DS Spiele spielen möchtest solltest du eine Sky3DS oder Sky3DS+ Karte kaufen, die gehen mit der aktuellen Firmware vom 3DS und werden immernoch ständig aktualisiert.

Das ist die Seite vom Hersteller:

https://www.sky3ds.org/index-de.html