Mit der R4i Gold 3DS Flashcard 3DS Spiele spielen

4 Antworten

Für 3DS Spiele gibt es entweder die Sky3ds oder die Gateway 3ds, die Gateway geht aber nur bis Firmware 9.2 und bist du einmal über 9.2, gibts kein zurück. Die Sky3ds geht immer und wird wohl auch nie geblockt (die hat kein eigenes Menü, sondern nur Knopf, womit man die Spiele durchschalten kann und gibt sich dann als Originalspiel aus), dafür gehen nur 3ds Spiele, keine ds Spiele und 3ds Homebrew nur über den Umweg des Ninjhax exploits.

Die anderen Flashkarten sind nur für DS Spiele.

Ich finde Sky3dsplus ist besser auch.

du kannst eine sky3dsplus kaufen das kann alle 3ds Spiele unterstützen.

ich habe eine Auswahl an Karten zusammen gestellt. Und ich finde, dass sky3ds+ besser läuft und einfach benutzt.

Karten für 3DS Roms

SKY3DS +

SKY3DS

GATEWAY

R4i Gold 3DS Deluxe Edition

MT Card

Karten für DS Roms

R4i Gold 3DS/RTS

R4i SDHC 3DS RTS

ACE 3DS PLUS

SuperCard DSTWO

Karten für GBA Roms

EZ-Flash IV

sky3dsplus - (Nintendo, Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL)