Ich will mir eine R4i gold 3ds plus kaufen weiß aber nicht auf welcher Website?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt momentan keinen deutschen Händler der Flashcards verkauft.

Hier kannst du welche bestellen : nds-card.com

Ich warne dich jedoch : Da wir in Deutschland leben und Deutschland im Thema Technik, Internet und co. sehr weit hinten liegt ist das Oberlandesgericht München zur entscheidung gekommen das Flashcards Illegal sind. (Obwohl nichts darin Illegal ist EBooks auf seinem Dsi zu lesen, aber naja..) Viele erhalten ihre Karten weiterhin und bei manchen wurden sie schon vom Zoll beschlagnahmt. Musst einfach mal googlen.

Grüße Martin

Händler in Deutschland die sowas anbieten die bekommen gerne mal Post von Nintendo.

Die verstehen da nicht so viel Spass. In der Post ist a uch gleich noch eine Rechnung vom Anwalt und die Bitte in Zukunft dies nicht mehr zu verkaufen.