Wirkt die Seite vertraulich?

3 Antworten

Hab die mir mal angesehen. Wirkt so halb vertraulich. H´Grad ploppt da so ne Nachricht auf, dass da jemand das auch gekauft hat. Ausserdem ist "Mit PayPal bezahlen" markiert. Ich würde mir eine andere Website raussuchen oder nach Rewiews schauen.

Ps: Cool dass du deinen 3Ds noch nutzt ;)

legendaryluz530
Fragesteller

Danke 😂

Falls du auch einen besitzt kannste mir ja auch deinen Freundescode hier zusenden , hätte echt Lust auf ein Duo

legendaryluz530
Fragesteller
@BlueSteem

Ne leider net 😅

hatte alle (DS-Games) auf meiner R4i RTS 3DS , deswegen hab ich nur drei Spiele für den 3DS ( Super Mario Maker , Mario Kart 7 , New Super Mario Bros. 2 - reine Klassiker halt ;) )

BlueSteem  15.06.2020, 12:13
@legendaryluz530

Ach mist. Weil Mario Maker kann man net zus. spielen, Smb2 hab ich verloren XD und MarioKart7 hab ich net

:(

BlueSteem  15.06.2020, 12:16
@BlueSteem

Ach und gibts nicht im E-shop kostenlose Multiplayer Spiele?

legendaryluz530
Fragesteller
@BlueSteem

Gute Frage

kann man gleich hier im Forum fragen😂😂 (edit : ja es gibt eins)

aber hey , scheinbar hast du eine Switch , da könnten wir Minecraft crossplay

legendaryluz530
Fragesteller
@BlueSteem

Kann ich mir runterladen

Ja gut , ich dachte an die Windows-Edition von Mc

BlueSteem  15.06.2020, 12:59
@legendaryluz530

Ach und bevor ichs vergesse: Es gibt ein cooles mmo namens Trove. Könnten wir auch zus. spielen ;) (ist für den PC)

legendaryluz530
Fragesteller
@BlueSteem

Netter Vorschlag

Ich hab auch noch paar Vorschläge aber dazu später mehr

Guten Tag,

ich habe mir diese Seite mal angeschaut und muss sagen, dass ich den Kauf auf dieser Seite eher nicht empfehlen. Diese Seite ist zwar in Deutschland registriert und zugelassen, jedoch sieht diese nicht besonders Vertraut aus.

Suche dir eine andere!

Mit freundlichen Grüßen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab da noch mal drüber geschaut und ich mein ja nur:

Für das Spielen von nds Spielen: Plug and play, formatieren Sie Ihre Microsd-Karte auf dem PC, gehen Sie zu r4ids.cn, um die Holzfirmware v1.64 herunterzuladen, gehen Sie zu Rom2station.com, um kostenlose DS-Roms herunterzuladen, entpacken Sie die beiden Dateien, legen Sie .nds und Holzfirmware-Inhalte in das Stammverzeichnis Ihrer SD-Karte. Stecken Sie die microsd-Karte in Ihre R4i gold 3ds rts plus, legen Sie die r4i 3ds gold plus Karte in Ihr Ninendo 3ds oder dsi System Gerät, das ist alles

Das klingt nach einem alten YT Tutorial... Volarrem "Das ist alles" ist sehr seltsam. Dass dann auch noch der Satz nicht mit einem Punkt aufhört... Und dann auchnoch: Was ist eine "Holzfirmware"? Oder wieso verleitet dich das auf eine Rom-Seite oder auf die Seite wo du diese "Holzfirmware" runterladen kannst und zwingt dich fast diese auch zu nutzen!? Weil man kann auch Roms oder Programme von anderen Websites runterladen. Wie Romsmania.cc oder ähnliches. Ich frag mich da nur, was haben die sich bei diesem Text gedacht? Und ungenauer gehts auch nicht, oder? Und heutzutage haben fast alle guten Seiten (Chip, Giga,...) Video Tutorials um das alles besser zu erklären. Also, kauf dir lieber das teuere oder such ne andere Seite...