Seriöse Seite?

5 Antworten

Anleitung für: Wie identifiziere ich die Seriösität eines Verkäufers

Schritt 1: IMPRESSUM ANKLICKEN

Schritt 2: Den Händler durch die Suchmaschine deiner Wahl (am besten die farbigen ausm Silicon Valley) laufen lassen und schauen ob es noch Zahlreiche andere Treffer mit Testberichten oder ähnlichem gibt.

In der Regel sollte das genügen.

habe selbst schon Drucker und andere Sachen dort bestellt. Toller Kundenservice! Jederzeit zu empfehlen.

Ich würde es nicht machen, 0 Bewertungen, Liefern in 1 Tag und dazu kannst du für den gleichen Preis das Handy direkt bei Apple kaufen.

https://www.apple.com/de/iphone-14-pro/

Da bist du auf der sicheren Seite.