Seriöse Krypto / Trading / Finanzen Plattformen?

2 Antworten

Alles, was man professionell machen will erfordert Geduld, Beharrlichkeit, Disziplin und Selbstvertrauen. D.h. etwas zu können oder erfolgreich in etwas zu sein, dauert mindestens 4 Jahre. Ob du mit Aktien oder Kryptowährungen "handeln" willst, ob du eine neue Sprache sprechen oder gut Gitarre oder Klavierspielen willst, ob du ein "erfolgreicher" Youtuber werden willst oder ein digitaler Nomade, der gut von seinem Tun leben will. Ob du dir ein Unternehmen aufbauen willst, von dem du leben willst, ohne arbeiten zu müssen, oder, oder, oder ... Schnell und ohne vorher 4 Jahre zu lernen geht fast gar nichts.

JuraBoss05  16.09.2023, 23:07

Stimmt aber auch nicht immer

Die, die Werbung machen können meist nichts.

Mit Trading an sich kann man allerdings erfolgreich werden. Ich Trade seit mehr als einem Jahr.