Crypto Trading Plattform?

1 Antwort

Hallo,

das KYC Verfahren ist ganz normal und wird überall angewendet, auch wenn du dir eine Prepaid Karte Freischalten willst oder sonst was.

Solange du es wirklich über die Seite machst ist das kein Problem. Musste ich auch über mich ergehen lassen, bin jedoch nicht bei Binance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilBrosky
Fragesteller

aber was wäre wenn die Seite nur ein Scam ist und die meine Daten klauen? Das Ganze wirkt nämlich nicht mehr so vertrauenswürdig. Ich würde es aber gerne trotzdem versuchen, da ich ansonsten mein investiertes Geld nicht mehr abheben kann….

Smackbag  09.03.2024, 15:51
@LilBrosky

Wenn du das Gefühl hast die Seite ist Scam dann lass es lieber :) wenn du jemanden kennst der irgendwo in der Form was macht dann geh lieber den Weg.

Etwas Misstrauen ist gesund