Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?

Aktualisierung @jerric8

Felix19910  13.10.2023, 21:08

Gesperrt die Festplatte?

Nic1233
Fragesteller

Was?

Felix19910  13.10.2023, 21:36

Bootrec /RebuildBcd/RebuildBcd Klein geschrieben als erstes in die Eingabeaufforderung

Nic1233
Fragesteller

Hm?

1 Antwort

Gib in der Windowssuche mal:

Systeminformationen

ein, starte den Eintrag und schau bei BaseBoard-Produkt nach was für ein Mainboard im Rechner ist. Gib diesen Namen bei Google ein, geh auf die Herstellerwebseite unter Support und schau dort, ob es dort einen Treiber für den SATA-Controller gibt.

Lade ihn herunter und installiere ihn dann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klicke mal auf den Eintrag mit der rechten Maustaste, gehe auf Details und wähle dort Hardware IDs aus

Bild zum Beitrag

Verwende Alt+Druck zum Kopieren des Fensters und poste es in der Frage, eventuell kann man dann mehr schreiben.

 - (Windows, Windows 10, Festplatte)
Nic1233
Fragesteller

Dort sind nur SATA Raid Treiber.

Nic1233
Fragesteller
@jerric8

Gigabyte A320M-S2H V2 (Joa müll eig, ich weiß, aber muss sowieso mal upgraden)

Nic1233
Fragesteller
@jerric8

Hab ich gemacht, das Problem ist immer noch das selbe.