Serie wiederholen, aber noch 13 andere Anime auf der Liste?

3 Antworten

Wenn du die Serie gerne wiederholen möchtest dann kannst du das ruhig machen. Und wenn du mit der Wiederholung fertig bist kannst du die 13 Animes ja dann immer noch schauen.

Und ob man etwas früher oder später mit seiner Anime Liste beginnt spielt doch auch keine Rolle. Was sowas betrifft sollte man sich immer nach dem richten was man gerne möchte. Und wann und wie oft man es möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
LisbethSAO
Fragesteller

Ich hab die Serie im Februar geschaut (habe da angefangen Anime zu schauen) und habe jz 28 Anime geschaut, wobei diese Serie Top 3 einer Lieblingsserien ist. Wollte sie schon öfters wiederholen, dachte aber immer, dass Neues oriorität hat. Werde es heute abend aber wieder schauen

Takuna18  13.06.2023, 19:17
@LisbethSAO

Am wichtigsten ist das was man selbst möchte. Du entscheidest dich also absolut richtig.

LisbethSAO
Fragesteller
@Takuna18

Hate die ganze Zeit das Verlangen danach

Es gibt nix schlimmeres, als eine Serie zu schauen, auf die man keine Lust hat

Die Serie wiederholen. Du hast ein ganzes Leben vor dir, die 10h sind doch nun wirklich nicht der rede Wert

Die anderen Serien laufen ja nicht weg :) Schau das an, worauf du Lust hast.

LisbethSAO
Fragesteller

Ja da haste recht, danke dir

Hab schon länger vor die serie zu rewatchen