Sepura hbc1 bepolung?

Wenn ich schonmal frage, wie nennt man den Stecker?

Traveller5712  14.08.2022, 19:32

Stimmt die Bezeichnung? Unter selectric.de findet man diese Bezeichnung leider nicht.

LennoxGRZ112
Fragesteller

Nein war ein Tippfehler hbc 1

1 Antwort

Sorry, aber die selectric-Seite macht es einem nicht leicht.

In der Regel ist Rot = 12V und Schwarz = 0V bzw. Masse

Und in der der Regel fährt ein Gerät hoche, wenn man die Betriebsspannung anschliesst und das Gerät einschaltet.

Aber in Deinem Fall solltest Du bitte unbedingt in die mitgelieferte Bedienungsanleitung werfen. Eine Installationsanleitung sollte es im Endeffekt aber auch geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!
LennoxGRZ112
Fragesteller

Hallo, das ist ein gebraucht Gerät, weshalb nichts weiter dabei ist

Traveller5712  14.08.2022, 19:45
@LennoxGRZ112

Dann frage doch ganz einfach bei Selectric nach einer Bedienungsanleitung. Entweder gibt es diese direkt zum Download oder man schickt Dir diese zu per EMail.

Traveller5712  14.08.2022, 19:53
@LennoxGRZ112

Was anderes wird Dir wahrscheinlich auch nicht übrig bleiben. Das Thema Deiner Frage ist so speziell, dass sich hier kaum jemand finden wird, der bei dem Namen Sepura nicht an ein Desinfektionsmittel denkt ;-)

LennoxGRZ112
Fragesteller

Hat der Stecker sir selbe Größe wie LAN?