Septumring Größe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Piercer stechen ein Septum mit 1,2 mm Dicke, manche mit 1,6 mm. Was du trägst, kannst du mit einem Messschieber ausmessen, wenn du einen hast. Falls nicht, frag die Piercerin, was sie verwendet hat. Auch den Ringdurchmesser kann sie dir ausmessen, 8-10 mm passen meist ganz gut. Aber jedes Septumpiercing sitzt ein bisschen anders, daher muss man da immer individuell gucken, was am besten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum