Septum stechen & vorstellungsgespräch

5 Antworten

Also du kannst dir den Ring ja gleich nach dem Stechen reindrehen lassen und musst den dann aber auch so lassen, bis der verheilt ist. Weil wenn du den rein und rausdrehst ist des für dich unangenehm und auch die Heilung dauert länger. Sag das einfach dem Piercer bevor er das sticht und der wird dir dann sagen, ob das funktioniert oder nicht. Weil manchmal sieht man das Piercing ja trotzdem obwohl es reingedreht ist. Kommt auf die Nase an.

Bei mir zum Beispiel sieht man das Piercing dann trotzdem noch leicht.

Ja genau, das Piercing könntest du einfach hochdrehen.. Ich würde das aber nochmals mit dem Piercer besprechen, denn nicht jede Nase ist anatomisch so aufgebaut, dass das Piercing dann auch wirklich "unsichtbar" ist.. Ich kenne einige, bei denen man das Septum noch klar sieht, auch wenn ganz kleiner Schmuck drinnen ist und es hochgedreht wurde.

Was für nen Job soll´s denn werden? Wenn Du z.B. zum Bank- oder Hotelrezeptionsgespräch ohne gehst..d ann eins hast am 1. Arbeitstag.. werden die vermutlich nicht sehr begeistert sein.

louis94
Fragesteller

für eine technische ausbildung :)

Korrekt - den kannst du auch in der Bank, vor Gericht als Anwalt und/oder beim Vorstellungsgespräch tragen weil niemand das Piercing jemals sehen muß - weil du es sofort hochdrehen kannst :-)

Man sollte den Ring allerdings gelegentlich mal runterklappen um ihn richtig sauber zu machen.... Er sollte keinesfalls in der Abheilzeit niemals runtergeklappt werden - dann sammelt sich da ja der Siff dran...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ne, das kannst du reindrehen und dann sieht man das nicht mehr. :-)