Haut meines Tattoos löst sich!

Hallo miteinander,

Ich mache mir zur Zeit riesige Sorgen, weil ich mir vor 4 Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen habe und sich die Haut des Tattoos löst. Ich habe mich schon ein wenig im Internet informiert und habe herausgefunden, dass daran eigentlich nichts außergewöhnlich ist.. Mein Fall passt jedoch nicht ganz in die Schublade der anderen Leute mit frischen Tattoos. Mein Tattoo erstreckt sich über die rechte Brust bis hoch zur Schulter und ist sehr reich an Farben..es leuchtet quasi. Ich habe die Stelle permanent gepflegt und mit Bepanten eingerieben, damit alles schön geschmeidig bleibt und da sehe ich gestern dass sich an einigen Stellen die so prächtige Farbe von meinem Tattoo löst. Ich muss sagen, dass mein Tattoo auch wenn es noch nicht verheilt war sehr gut aussah und dass mich vorallem die satten Farben so fasziniert haben. Meine Sorge ist jetzt, dass die ganzen schönen Farben sich lösen und dass das eigentliche Tattoo (was sich ja unter der Haut befindet) im Endeffekt sehr blass sein wird. Die Hautpartien, an denen sich die Farbe löst sind sehr blass und wirken milchig. Ich mache mir jetzt einfach Sorgen, dass sich nur an einzelnen Stellen die Haut löst und dass das Tattoo wenn es ausgeheilt ist eine Mischnung aus "prächtig an Farben und ausgeblassten Stellen" ist.. Schorf hat sich auch nicht gebildet, was eventuell mit der permanenten "Bepanten-Kur" zusammen hängt.

Ich bitte euch klärt mich auf wenn ihr Ahnung davon habt und sagt mir ob ich mit Nachstechen rechnen muss (Mein Tattoowierer soll einer der besten im Norden Deutschlands sein)

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten Gruß Breezy2010

...zur Frage

keine angst das ist ganz normal. ich habe auch eins ende april bekommen am handgelenk, das zu 90% aus farben besteht. am anfang hab ich auch gedacht wow. solche prächtigen farben, bis es zu lösen angefangen hat. sieht aber immer noch toll aus.

& ich tue es immer noch ab & zu eincremen, dann sieht es auch immer wieder wie neu aus :)

liebe grüße

...zur Antwort

weil sie alles so billig verkaufen.

läden, die sachen teurer verkaufen, werden ja auch besser angesehen oder? :)

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Schriftsteller :)

...zur Antwort

ich denke ihr habt auch die unregelmäßigen werben & so gemacht? & regelmäßigen...

go went gone etc.

& ed zeigt so gut wie immer an das es vergangenheit ist :) verben mit ing passieren gerade im moment

had ist vergangenheit

verben ohne irg. was sind meistens zukunft :)

das ist was ich so sagen kann.. englisch liegt mir irg. wie, kann ich nicht so erklären. hoffe ich hab geholfen :)

& viel glück!!

...zur Antwort

Also einmal eine Serie, die man noch vor kurzem auf kino.to anschauen konnte.

Auf iload.to kann man das auch anschauen. Ich würde gerne einen link schicken, jedoch öffnet sich da immer noch eine P*rno seite, & ich sitze gerade in der Bibliothek meiner schule :D wär'n bissl fail xp

Dann, Lost an Delirious, (ich hab geheult) I can't think straight, bis jz nur auf englisch & mit deutschem untertitel gefunden, aber eine sehr schöne geschichte.

D.E.B.S. - spy girls. lustig & romantisch & schön. :) schaue den oft!

...zur Antwort