nach dem essen aufgeblähter Bauch....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist der Bauch eher oben (Magengegend) oder eher unten (Unterbauch) gebläht? also 15 Minuten auf dem Laufband sind meiner Erfahrung nach gut zum aufwärmen aber nicht zum Fett verbrennen geeignet. Zum Fett verbrennen solltest du ausgiebig schwitzen also mindestens 30-45 min. Ausdauertraining. Um deinen Grundverbrauch zu erhöhen, solltest du zusätzlich Muskelaufbau machen, also Sit ups eignen sich super für Bauchmuskeln :)

Achja und weniger Kohlehydrate dafür viel Eiweiß zu dir nehmen

HAllo,

keine Kohlenhydrate mehr, kein Zucker mehr ! Viel Mineralwasser trinken (Still) oder Tee (ohne Koffein).

Ansnsten kannst du auch Pfefferminztee oder Anis-Fenchel Tee trinken (Fenchel ist gut gegen Blähungen). Wäre gut, wenn du so was wie Iberogast einnehmen könntest.

Gruß, Emmy

einfach kein weisses Mehl und keinen weissen Zucker. Zum Darm (Bauch) reinigen einen Teelöffel Senfkörner unzerkaut aus dem Reformhaus abends mit einem Glas Wasser einnehmen.1 Woche lang. Qualität der Lebensmittel hat nichts mit dem Preis sondern mit einer kurzen Zutatenliste zu tun.Nach meiner Überzeugung ist dies nur mit Bio möglich.Da ich auch gesehen habe was in Fertigessen drin steckt. Auch Mineralwasser sollte von hoher Qualität sein. Wir sparen lieber beim Auto als beim essen. Für die Negativbeiträge:20 Kg habe ich gerade abgenommen ohne Sport.Weil ich faul bin.

Mach mal einen Allergie-Test auf Lebensmittelunverträglichkeiten! Das wäre zumindest ein typisches Symptom. Gluten, Lactose, Fructose, etc. Auch das Krahnenburger Wasser kann Probleme bereiten! Du bist in England....

Unterernährte haben meistens einen aufgeblähten Bauch!

louis94 29.03.2012, 00:19

ich bin aber dick -.-

0

du bist zu dürr, folglich normal

louis94 29.03.2012, 00:16

du kennst mich gar nicht?

0

Iss Jogurt nachdem du was gegessen hast.

louis94 29.03.2012, 00:22

stimmt das wirklich? mit activia...?

0
Karin1070 29.03.2012, 00:25
@louis94

Activia ist der größte Blödsinn :) Iss einen normalen Naturjoghurt und gut is ... du kannst es genauso gut auch sein lassen

0

Was möchtest Du wissen?