Wieso wird KIK so schlecht angesehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas geht garnicht. Ich persönlich kaufe Sachen die mir gefallen,wo es herkommt ist mir egal. Natürlich finde ich auch Kinderarbeit nicht gut. Ich meine halt den Laden wo es herkommt. Naja ich denke dassMenschen,vor allem Jugendliche,mit ihrer Kleidung zeigen wollen wie "reich" sie sind. Meiner Meinung nach ist es schwachsinnig jemanden zu ärgern nur weil er keine Klamotten von überteuerten Marken hat,die sowieso die gleiche,wenn nicht eine schlechtere Qualität haben.

KiK ist halt ein bisschen in verruf weil die Klamotten in schlechten verhältnissen prioduziert werden, dh Kinderarbeit etc... Aber du hast recht das ist bei den meisten anderen auch. Das Problem bei KiK ist das es darum geht so billig wir möglich zu sein und arbeitet auch mit billigen Werbesprüchen und Figuren. Ausserdem stinkt es dort nach Plastik im Laden und aufm Boden liegen überall Zettel etc so ist es zumidnest bei uns. Also ich würde dort heute auch nichtmehr einkaufen. Aber ganz ehrlich ich habe mir dort als junges Mädchen auch immer solche Sachen wie BHs gekauft weil man da wenn man jung ist ja ständig neue braucht und die da einfach billig sind. Vllt solltet ihr über den dummen Kommentaren einfach drüberstehen auch wenns schwer ist!

naja schlimm ist es ja nicht dass sie billigere kleidung trägt.. das problem ist nur, dass die menschen in anderen ländern , die die kleidung herstellen unter sehr schlechten bedingungen arbeiten und dafür einen sehr kleinen lohn bekommen !

macht adidas etc.... auch

0
@Magicus7

was mach den H und M bitte? da ist es genauso wenn nicht noch schlimmer. nur weil es teuer ist heißt es nicht das es gut ist und nicht von ausländern oder so gemacht worden ist

0