Alleine ins Kino gehen? Peinliich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

warum soll das peinlich sein? Klar ist es schöner mit einem Freund bzw. Freundin ins Kino zu gehen, aber wenn eben niemand außer dir in den Film will und du ihn gerne sehen möchtest dann kannst du natürlich auch alleine gehen.

was ist daran peinlich? du schaust sicher auch zuhause mal alleine fern-nichts anderes tust du im kino, denn du willst einfach einen neuen film ansehen!

Ich bin immer alleine ins Kino gegangen.ist doch nichts Peinliches dran.

Geh :) Warum solltes Peinlich sein ? Geh einfach hin, kann anderen auch egal sein ;) Hoffe du hast spaß :) LG

dich sieht doch eh keiner im dunklen ob du alleine bist oder ne..

machs einfach :p danach kannste stolz sein...

& ja ich gebe mamaan recht ;) villeicht lernste jmd. kennen :)

viel spaß!

nöö das ist nicht peinlich ;) vielleicht lernst du ja sogar jemanden kennen ....

Was möchtest Du wissen?