Septum schon nach 1 Woche wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso haste dir das nicht vorher überlegt und direkt ein Hufeisen einsetzen lassen? Das Praktikum ist ja sicher nicht spontan.. Wechseln würde ich es auf gar keinen Fall alleine. Geh zum Piercer (falls du einen findest, der es nach 1 Woche wechselt), dort hast du wenigstens anständige hygienische Verhältnisse und könntest dir gegebenenfalls ein steriles Schmuckstück einsetzen lassen!

Geh zum piercer verheilt ist das sicher nicht, nicht einmal ohrlöcher heilen so schnell, das loch würde sofort wieder zugehen.

Eher ungünstig aber in solch einem Fall muss man halt gaaanz vorsichtig eine Ausnahme machen...wenn du den Ring rausdrehst, schiebst du den Keeper direkt hinterher, sodass der Kanal praktisch gar keine große Möglichkeit hat zuzugehen...

Es gibt doch diese ganz winzigen, wo man wirklich nur winzige Kugeln sieht. Geht sowas?

Sonst würde ich auch sagen....gerade fürs Arbeitsleben gut durchdenken, was man sich wo sticht. Meine sieht man nicht, außer ich will es.

Was möchtest Du wissen?