Septum schon nach 1 Woche wechseln?

5 Antworten

Wieso haste dir das nicht vorher überlegt und direkt ein Hufeisen einsetzen lassen? Das Praktikum ist ja sicher nicht spontan.. Wechseln würde ich es auf gar keinen Fall alleine. Geh zum Piercer (falls du einen findest, der es nach 1 Woche wechselt), dort hast du wenigstens anständige hygienische Verhältnisse und könntest dir gegebenenfalls ein steriles Schmuckstück einsetzen lassen!

Es gibt doch diese ganz winzigen, wo man wirklich nur winzige Kugeln sieht. Geht sowas?

Sonst würde ich auch sagen....gerade fürs Arbeitsleben gut durchdenken, was man sich wo sticht. Meine sieht man nicht, außer ich will es.

Eher ungünstig aber in solch einem Fall muss man halt gaaanz vorsichtig eine Ausnahme machen...wenn du den Ring rausdrehst, schiebst du den Keeper direkt hinterher, sodass der Kanal praktisch gar keine große Möglichkeit hat zuzugehen...

Frisches Piercing drehen und kleiner zuwachsen lassen?

Hi also ich hab zwei Fragen! Ich habe mir ja am Montag mein Nasenpiercing stechen lassen und ich bin gestern auf einen Beitrag gestoßen wo gesagt wurde, dass man das Piercing nicht drehen sollte aber falls das Piercing einen Verschluss hat dieser mit einwachsen kann. So mein Problem: Ich habe ein Piercing mit so einer kleinen runden Platte die man schrauben muss bekommen und habe Angst dass es fest wachsen könnte. Sollte ich es doch drehen? Und meine Piercerin meinte ich könnte es nach 4 Wochen wechseln und ich wollte mir ein Piercing mit einem kleineren Durchmesser holen, wäre es möglich dass der Stichkanal zur gewünschten Größe schrumpft? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist der Stichkanal schon zugewachsen?

Hallo, mein nasenpiercing hatte sich vor 3 tagen entzündet und damit es nicht noch schlimmer wird hab ich den Stecker raus genommen. War aber nicht so stark entzündet und den tag darauf (also vorgestern) schon besser, deshalb hab ich damit es nicht zuwächst einfach versucht den stecker wieder rein zu machen und das hat ohne Probleme geklappt. Dann hab ich ihn aber wieder raus genommen und gestern das nochmal versucht. Er geht aber nicht mehr rein! Nur noch bis zur hälfte ungefähr.

Aber kann das wirklich innerhalb von einem Tag zuwachsen? Muss ich jetzt zum nachstechen damit ich den Stecker wieder rein bekomm? (selbst mach ichs natürlich nicht)

...zur Frage

2 Nasenpiercings?!

Servus. Ich habe ein 'normales' Nasenpiercing an der linken Seite. Möchte aber auf jeden Fall ein Septum. Was meint ihr, würde das komisch aussehen, wenn ich 2 Piercings habe?! Ich möchte mein jetziges Nasenpiercing auch nicht zuwachsen lassen..

...zur Frage

Silber piercing oxidiert?

Hallo Community!:D Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monten ein Nasenpiercing stechen (nicht schießen )lassen. Vor ca einer Woche hatte ich beschlossen mein Piericing auszuwechseln von einem Hufeisen zu einem normalen Ring. Jedoch war mein voriges Piercing um einiges dicker und aus Titan das neue allerdings ist Silber und viel dünner. Nach ca. einer Woche hat es begonnen abzufärben also es ist an einigen Stellen schwarz geworden. Nach googlen hab ich rausgefunden das man silber nicht als nasenpiercing nehmen soll da es eben oxidiert. Danach wollte ich es austauschen also mein altes aus Titan reingeben. Jedoch kam ich damit nicht rein, das Loch ist wohl etwas zugewachsen, deswegen blutete ich dann auch ein bisschen. Nun zu meiner Frage : Wäre es jetzt noch sinvoll das oxidierte Piercing aus Silber reinzugeben? Ein Schmuckgeschäft habe ich leider nicht in der nähe. Deswegen würde es höchstwahrscheinlich zuwachsen bis am Dienstag wohin fahren kann wo ein Schmuckgeschäft ist. DANKE FÜR DURCHLESEN :) E

...zur Frage

Frisches Lippenbändchenpiercing - Rausnehmen und Zuwachsen?

Hallo!

Ich werde mir bald ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, von einer Freundin, die selbst ein Piercingstudio betreibt. Meine Eltern sind allerdings gegen das Piercing, weshalb ich es vor ihnen verstecken müsste. Ich hatte mir gedacht, dass ich es in der Schule oder wenn ich unterwegs bin zb reinmachen könnte, aber sobald ich bei meinen Eltern bin, eben rausnehme. Jetzt meine Frage: Wie schnell wächst ein frisch gestochenes Piercing zu? Kann ich das auch mal 3-4 Stunden ohne Piercing lassen oder ist es dann sofort zu?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für antworten :)

...zur Frage

Nasenpiercing im Job

Hallo ihr Lieben, seit kurzem überlege ich, ob ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen sollte. Ich hätte wenn gerne eins mit einem sehr kleinen dezenten Stecker, der einem nicht sofort ins Auge springt, da der Stecker meine kleine Nase nur betonen, nicht unter sich "verstecken" soll. Da ich jedoch dieses Jahr Abitur mache, überlege ich nun ob mir ein Nasenpiercing eventuell hinderlich bei meiner späteren Jobsuche sein könnte. Ich bin mir leider nicht sicher wie tolerant Arbeitgeber im Bereich Sozialpädagogik gegenüber dem Thema Piercings sind. Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?