2 Nasenpiercings?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finds komisch. wenn im nasenflügel n kleiner stecker drin ist, siehts ja noch nach was aus, aber nicht zwei ringe. mein senf. ;)

Ist Geschmackssache. Ich finde 2 Nasenpiercings stehen nicht jeder Person.. wenn dir das gefällt, würde ich es einfach mal ausprobieren.

Also ich habe ne freundin die hat das auch, ich finds komisch mit 2 "ringen".

Eins würde bei ihr vollkommen reichen, aber kommt auch immer auf den Menschen an und natürlich was dir so gefällt, vielleicht würde es bei dir ja viel besser und ganz anders aussehen.

Probier das doch einfach mal aus, indem du dir sozusagen ein "fakeseptum" dran hälst, dann siehst du doch ob das zu viel wär oder nicht (: