Septum clicker aufmachen?

4 Antworten

Ja, die Qualität von CrazyFactory hat mich wegen genau solcher Dinge absolut nicht überzeugt - einmal und nicht wieder für mich ^^

Falls du ihn nicht mehr aufbekommst, bleibt der Gang zum Piercer - der hat die entsprechend feinen Zangen um den Ring möglichst schmerzfrei und schonend zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kann passieren, bei Crazy Factory ist die Qualität halt mies, sollte bei dem Preis aber auch klar sein. Wirst dann zum Piercer gehen müssen oder du holst dir einfach direkt besseren Schmuck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Dann gehst du zum Piercer

Es selbständig mit Werkzeug zu öffnen würde ich nicht empfehlen

Dann gehst Du zum Piercer.

W00dp3ckr  07.03.2023, 02:13

Oder Kauf Dir Werkzeug. Immer gut.