Septum piercing als Mann?

4 Antworten

Du kannst es auch hochgeklappt verheilen lassen

Alexander85140
Fragesteller

Ich habe mir vorhin das Piercing stechen lassen. Noch kann ich es nicht hochklappen.

arf90  22.12.2023, 13:56
@Alexander85140

Mein Freund wurde im Studio gefragt wie er es verheilen lassen möchte, darauf hin wurde es eingeklappt und ist dann so verheilt. Gab mir Probleme

Ich kann dir "Naked Steel" in Friedrichshain oder " Brust oder Keule" in Prenzlauer Berg empfehlen. Beides sehr gute Studios.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexander85140
Fragesteller

Ok danke. Hast Du selbst eins dort machen lassen?

lupo1306  18.12.2023, 21:33
@Alexander85140

Ja. Bei "Naked Steel" beide Nippels und bei "Brust oder Keule" ein Prinz Albert Piercing. Ich kann beide Studios weiterempfehlen. Es gibt natürlich noch mehrere guter Studios in Berlin.

Alexander85140
Fragesteller
@lupo1306

Ich war jetzt bei Royal Skin in der Uhlandstraße. 40 Euro inkl Schmuck ist wirklich gut.

Es läßt sich noch nicht reindrehen. Beim Piercen haben wir das nicht mehr gemacht, da ich das Reinstecken des Rings ziemlich unangenehm fand.

lupo1306  22.12.2023, 21:27
@Alexander85140

Glückwunsch zum Piercing und eine gute Abheilung. Persönlich kenne ich dieses Studio nicht. Aber vielleicht findest du ja gefallen an Piercings und lässt dir weitere stechen.

Alexander85140
Fragesteller
@lupo1306

Gut möglich.😱😂

Vorhin wurde es erstmal noch gedehnt, damit ich es versteckt tragen kann bei Bedarf.😀👌

lupo1306  24.12.2023, 12:15
@Alexander85140

Sehr gut. Aber Piercings sind doch mittlerweile gesellschaftsfähig, den Schmuck brauchst du nicht verstecken.

Alexander85140
Fragesteller
@lupo1306

Beruflich schon.😩😂

Teils auch in der Familie. Die sind ziemlich unmodern ggü Piercings.😩😭😨

lupo1306  24.12.2023, 14:56
@Alexander85140

Okay. Es gibt ja auch Piercings die in einem nicht sichtbaren Bereich liegen.

Mayduna im Alexa machte mir einen guten Eindruck nach dem, was man so auf Instagram an Arbeiten sehen konnte.

du kannst das nicht direkt hoch klappen

das septum muss erst abheilen

in der abheilungszeit solltest du es sowenig wie möglichst bewegen