Sind 7mm für mein Septum groß genug?

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Anatomie deiner Nase an und wie es gestochen wurde, aber 7mm ist denke ich in jedem Fall etwas zu klein. Auch wenn man es nicht auffällig mag ist 8mm glaube ich das mindeste. Aber vielleicht gefällt dir das kleine ja auch, wer weiß, ich mag es nur ein wenig auffälliger :) Aber hat ja jeder seinen Geschmack. Würde an deiner Stelle auch mal 8mm und 10mm Durchmesser probieren

Ist das der Durchmesser des Piercings oder die Stärke? Als Durchmesser von Crazy factory hatte ich mal 10 mm und das war zu groß. Jetzt habe glaube ich wieder 7mm. Und als stärke habe ich jetzt wieder die normalen 1,6mm

Sina1997xd
Fragesteller

der Durchmesser.. die stärke ist 1,2mm (mein Septum ist so klein) :)

Das kannst du nur ausprobieren oder nen Piercer fragen. Jedes Septum ist individuell. Mein minimaler Durchmesser wäre 8mm trage aber immer 10mm