Nasenring geht nicht zu?

1 Antwort

Das hat nichts mit Kraft sondern mit exakt ansetzen zu tun - am besten erstmal in der Luft probieren damit man ein Gefühl dafür bekommt.

Wenn du den Ring allerdings nur mit Schwierigkeiten reinbekommen hast, solltest du ihn jetzt nicht noch mal rausnehmen, in dem Fall würde ich eher nochmal zum Piercer gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,