Welches Durchmesser soll ich bei meinem Septum nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hat denn dein Piercer einen 9mm Ring aufgetrieben, normal gibt es nämlich eben nur 8 oder 10mm :-D
Für mich sieht das auch eher aus wie 10mm, aber gut, es mag ja immer Dinge geben die ich noch nicht kenne :-D

Wenn ich mich nicht irre, ist der clicker sowieso etwas näher an der Nase dran, da er ja oben gerade und nicht rund ist.

Zudem scheint dein Septum recht weit "oben" gestochen zu sein. Wenn dem so ist, kannst du da fast rein hängen was du willst, es wird immer verhältnismäßig nah an der Nase hängen :-D

So, da dein Ring für mich wie gesagt wie eine 10 aussieht, würde ich auch beim Clicker zur 10 tendieren.
Aber du kannst dir die Dinger auch mal bei deinem Piercer vorher zeigen lassen in verschiedenen Größen und dann weißt du es genau ;-) du musst dir deswegen ja keinen dort kaufen wenn dir das zu teuer ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaa0708
06.04.2016, 14:22

Danke für deine Antwort.Also meine Piercerin hat mir auf so einen Zettel die Maße geschrieben.Ich habe 1.2mm Schmuckstärke und 9mm Durchmesser.Habe mich auch gewundert das ich im Internet nur bei zwei Clickern 9mm gefunden habe.Ich finde auch das es sehr weit oben gestochen ist,deshalb würde ich dann auch eher zu 10mm tendieren 

0
Kommentar von juliaaa0708
07.04.2016, 01:45

Habe dich vorhin auch auf YT entdeckt und dich gleich mal abboniert.Du bist total sympathisch und du siehst so toll aus mit deinen Piercings :)

0

Vielleicht hängen die Kugeln auch nur so weit oben, weil die Nase noch angeschwollen ist :)

Frag doch mal deinen Piercer, was er dir geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaa0708
06.04.2016, 14:23

Also ich habe es schon vier Tage und ein Septum schwillt nicht sonderlich viel an.Aber danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?