Sendungsverfolgung funktioniert nicht?

6 Antworten

Nein, das kann sehr wahrscheinlich nicht sein.

Die DHL-Paketverfolgung ist nicht immer zuverlässig. Ob das Paket allerdings heute noch kommt, ist unsicher, denke ich.
Samstag aufgegeben, da kann es sein, dass DHL das heute erst zur Auslieferungsstelle transportiert und es morgen erst auf den Wagen geladen wird.

Drücke dir aber die Daumen, dass es doch noch heute kommt. Du weißt ja sicher, wann bei euch das DHL-Auto vorbeifährt, wenn es schon durch ist, dann wird es halt morgen kommen.

Es kann auch einfach sein dass es sich noch nicht weiterbewegt hat ode rnicht aktualisiert wurde ^^

Ruf halt mal bei der DHL an. Aber die Sendungsverfolgung der DHL ist bekannt dafür, dass sie nicht immer ganz Uptodate ist

Da funktioniert nur die Sendeverfolgung nicht, warte ab, das Paket wird diese Woche kommen