Sendung aus China wie lange?

4 Antworten

Dann ist die Sendung inzwischen in London angekommen - jetzt muß sie nur noch durch den Zoll. Mindestens drei bis fünf Tage solltest Du dafür kalkulieren, je nach Sendungsaufkommen kann das aber auch schon mal deutlich länger dauern.

Derwandererop
Fragesteller

Released from Customs bedeutet doch das die Sendung schon durch ist beim Zoll oder ?

GanMar  01.12.2016, 12:21
@Derwandererop

Meines Wissens muß es durch eine deutsche Zollstelle bearbeitet werden, vermutlich am Flughafen Frankfurt. Zumindest darüber sind meine Sendungen aus Japan immer gekommen.

Also wenns geschifft wurde dann ca 1 Monat.

Derwandererop
Fragesteller

kommt per luftpost

Derwandererop
Fragesteller

gestern war es in london

Wenn Du Pech hast wird der Inhalt des Paketes vom deutschen Zoll beschlagnahmt.

Nun ist das Paket ja schon in London. :)