Sendung als zugestellt angegeben aber es ist nichts da?

2 Antworten

Hatte schon 2x per E-Mail sowas bekommen und das Paket erst gefunden, nachdem ich auf den Link mit dem Bild vom Ablageort geklickt habe.

Wenn du bei einem gewerbl. Anbieter was bestellt hast, ist der dein Ansprechpartner, wenn du das Paket trotz aller Bemühungen nicht findest.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht eher wie ein Einschreiben aus? Schau mal wann um wie viel Uhr das Paket zugestellt wurde ansonsten einen Nachforschungsauftrag erstellen.