Senderempfang nur über LAN mit einem Smart TV?

3 Antworten

Du benötigst ein TV-Abo von Deinem Internet-Provider und die dazu passende Set-Top-Box samt HDMI-Kabel. Smart-TVs können im Internet nur auf Streamingdienste zugreifen.

Um über LAN Satellitenfernsehen zu übertragen benötigst Du einen SAT>IP Server der mit einem Bein an der antenne hängt, mit dem anderen TV Streams ins LAN einspeist. WLAN geht auch, für HDTV benötigst du jedoch eine gute Verbindung gemäss standard 802.11ac.

Prüfe auch ob Dein Fernseher SAT>IP unterstützt.

DP

du kannst nur einen Stream nutzen, direktes Fernsehen übers Inet ist nicht möglich,

z.B. schoenerfernsehen.de - Zattoo.com

Was ist ein Stream. und läuft das über ein browser?

0

Läuft über Browser -- Stream "Sender der fortlaufend Bilder sendet"

0

Ich hab einen Lg Smart TV und möchte ein paar Kanäle hinzufügen, aber wenn ich die Sender-Frequenzen angebe, findet es die Kanäle nicht. Was kann ich tun?

Also hat es kein Signal kann mir da jemand weiterhelfen oder ist es so das die Kanäle einfach nicht empfangen werden?

...zur Frage

videos starten nicht, smart tv, internet?

guten abend, habe mir heute mit w-lan schlüssel internet auf den fernseher geholt (smart tv), komme auch in youtube, amazon prime etc alles rein, bis zum erscheinen des videos. dann jedoch tut sich nichts mehr, es wird auch nicht die video-dauer angezeigt, play/pause auswählen bringt nichts. müsste eigentlich gehen mit fernbedienung???bei meiner familie (panasonic fernseher) starten die videos automatisch nach dem auswählen?? auf ok reagiert das bild auch nicht... hat noch jemand ne idee, weil übers handy will ichs nicht starten.. mein handy-internet ist so lame.. bin dankbar für jeden tipp :D lg narave

...zur Frage

Tv Shqip nur übers Internet?

Kann ich TV Shqip nur übers Internet empfangen oder auch über die Satellitenanlage?

...zur Frage

Warum kann ich ProSieben, Kabeleins, Sat 1 etc. über Satellit nicht empfangen (Samsung Smart TV)?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Samsung Smart TV und habe diesen über ein SAT Kabel (ohne externen Receiver) verbunden. Wenn ich einen Senderdurchlauf bei "Satellit" starte, findet er rund 800 Sender. Es sind aber keine Standard HD Sender dabei (Das Erste HD, ZDF HD) und auch keine privaten Sender (ProSieben, Sat1 etc.), sondern die meisten sind ausländische Sender. Wenn ich einen Senderdurchlauf über "Astra19.2" starte, bekomme ich eine Meldung, dass der TV den Satellit nicht finden kann.

Kann mir jemand sagen wie ich die deutschen Sender empfangen kann? Brauche ich einen externen Receiver? (Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Ich habe also keinen Zugang zu einer Satelitenschüssel)

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

philips smart tv internet radio

Bei welchen apps muss ich bei philips smart tv suchen um internet radio zu empfangen?

...zur Frage

Userband und Frequenz? Einstellen um Sender zu Empfangen bei Samgsung Tv?

Ich habe eine neue Sat Anlage bekommen um mehr Kanäle zu empfangen. Die Einzigsten Infos die ich habe sind Userband 1 und Frequenz 1284. ich möchte mit meinem Samsung tv Modell ue46f6340ss die Kanäle Empfängen. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?