sena 30k kann es im regen kaputt gehen?

5 Antworten

Ja, kann es. Ich selbst hatte am 20 S evo schon Störungen bei Regen.

Also mein 30K hat eben den geist aufgegeben weil ich gestern bei normalem regen gefahren bin. Des ding is komplett futsch und kommt in die tonne 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht wasserdicht, aber hält Spritzwasser und Regen aus.

Die sind nicht wirklich wasserdicht, nur "spritzwassergeschützt".

Solange du mit dem SENA nicht schwimmen gehst, sollte nichts kaputtgehen