Wo soll das sena mikro hin?

2 Antworten

ich habe das Mikro beim Kinn an das Polster mit Klett befestigt. Da ist es Von der Soundqualität nicht schlecht.

Du musst beachten, dass es nicht neben einem Lüftungsschlitz ist, ansonsten hast du starke Windgeräusche.

eventuell ist der Helm nur zu klein für mit mikro, der Helm sollte ja möglichst perfekt zum Kopf passen mit diesem anstecker könnte er einfach nur leicht zu klein sein und ein größerer Helm könnte genügen, natürlich muss er trotzdem passen.

Userrrrr20
Fragesteller

Das Klettmikrofon pass ja gut rein allerdings geht es mir um den ton wie gut man mich versteht wenn ich rede das variiert ja je nachdem wo ich es befestige

ewigsuzu  14.10.2023, 06:48
@Userrrrr20

ja da musste natürlich kucken das das Mikrofon selber nah am Mund ist, denn da sprichst du ja rein also direkt das Mikro in der Technik.