Kann man intercom am helm draussen mit Heissleim ankleben?

3 Antworten

Nein, da das der Struktur der Helmschale schaden und er so seiner Hauptaufgabe nicht mehr nachkommen kann. Besorg dir die passenden Klebepads.

Ich bin mir nicht sicher, ob man dir zu Heißkleber raten sollte aber ich weiß, dass Bekannte von mir dazu spezielle Klebepads verwenden.

LG

https://motointercom.eu/shop/de/sena-intercom-ersatzteile/43894-klebstoff-sena-50s-30k-20s-7426824063220.html?SubmitCurrency=1&id_currency=1&gclid=EAIaIQobChMI_6DdmoKdgAMV3oRoCR2ZbgZHEAQYAiABEgIZ6vD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Die Klebepads für dein Sena 30k kannm an einzeln nachkaufen z.B. beim grossen A oder in der Bucht. Heisskleber würde ich nicht nehmen, weil die Oberfläche deines Helmes zu glatt ist.