Siemens Waschmaschine hat Programmfehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dome2000

Mit größter Wahrscheinlichkeit wurde der neue Türverschluss falsch angeschlossen

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das ein Problem für dich, wenn es keines sein müsste?

Lass doch die Maschine einfach fertig werden, dann hat sich die Elektronik selbst zurück gesetzt. Tja, als Fachmann von Siemens würdest du dir doch auch gewisse Dummheiten von Kunden bezahlen lassen, oder arbeitest du umsonst?

Verabscheust du auch einfache Lösungen auf die du selbst nicht kommst?
Was hindert dich, ein angefangenes Programm durch laufen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome2000
22.05.2016, 13:30

Also ich habe die Maschine leer sie wäscht nicht. Wenn ich die maschienentür schließe und irgendein Programm versuche zu starten, da keins aktiv ist, piept sie als wäre sie mitten im Waschgang. Da  wird aber nichts gewaschen.

0

Man kann in den Programmiermodus und das ganze Resetten.. Eine Anleitung dazu haben aber nur Hersteller und einige Elektro-Firmen ^^' Am besten mal beim Hersteller anrufen und fragen.. das kostet ja noch nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome2000
22.05.2016, 13:32

Danke, werde ich am Montag gleich versuchen!

0

Was möchtest Du wissen?