Siemens Waschmaschine - Funktion 24 h Endezeitvorwahl, bedeutet?

3 Antworten

bei meiner, Bosch, kann man einstellen wann die fertig sein soll.

also "fertig in" und dann die Zeit einstellen bis wann.

Wenn du die Zeitvorwahl auf z.B. 17:00 Uhr einstellst, dann beginnt der Waschgang um 17:00 Uhr

GolfJung
Fragesteller

aber das wäre doch dann Startvorwahl, oder?

sebastianla  15.03.2019, 15:11

Nein. Um 15 Uhr, wenn es ein Waschprogramm ist, das zwei Stunden braucht

Hallo GolfJung

Wenn dort steht Endzeitvorwahl dann ist sie zur eingestellten Zeit fertig. Es kommt jetzt nur auf deine Maschine an ob du die genaue Endzeit eingeben kannst oder nur die Stunden eingeben kannst (0-24 Stunden) wann sie fertig sein muss.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GolfJung
Fragesteller

vielen lieben Dank, ich werde berichten, Gerät ist bestellt:-)

GolfJung
Fragesteller
@HobbyTfz

HobbyTfz hat völlig recht, Endzeitvorwahl bei BOSCH bedeutet beispielsweise:

8:00 Uhr am morgen, Entzeitvorwahl auf 10 Stunden, Maschine ist um 18:00 Uhr fertig!