Seltsame rosa stellen an Nase+Kinn meiner Hündin?

Bild vom 30.8.17 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Krankheit)

3 Antworten

Es bringt nichts selber zu suchen oder nach zu forschen. 

Wenn ich sehe die Stelle wird von Tag zu Tag größer, wäre ich Spätestens am Dienstag beim Tierarzt gewesen.  


Sieht ein wenig aus wie Pilz... geh lieber zum Tierarzt! Kann dir da selbst nicht helfen.

das sieht eher nach pilz aus...tierarzt angesagt

omg Mein Hund hat ins bett gepinkelt! Wieso?!?! :O

also meine hündin ( dalmatiner 3 jahre ) schläft immer bei mir im bett, und als ich dann vorgestern morgen aufgewacht bin hab ich gemerkt das auf der einen seite ein riesiger nasser fleck ist.

dann musste ih leider den unangenehmen geruch von diesem fleck wahrnehmen. Mein hund hat ins bett gepinkelt !!!

ich wra total geschockt , es ist völlig ausgeschlossen das ich es gewesen sein sollte ( ich glaub jeder hatte es im leben schonmal das man abends viel zu viel getrunken hat etc.... war aber gaaanz sicher jetzt nicht so )

ich hab sie dann auch nicht mehr ausgeschimpft es war ja schon morgen. aber wieso hat sie das gemacht ? sie ist stubenrein und wenn sie muss dann meldet sie sich. sie hätte mich geweckt wiel sie dann vor der tür stehen würde und " weinen ".

Sie war außerdem abends noch draueßen also weiß einer von euch vlt den grund ?

und spielt es eine rolle das sie läufig ist ? und was sollte ich das nächste mal tun wenn es passieren sollte ? ( glaube ich zwar nicht aber man weiß ja nie, ich hätt ja auhc nie gedacht das sie ins bett pinkelt )

ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen.

ich dachte bzuerst an einer schwachen blase aber sie macht ja sonst NIE i.wie ins haus .

glg achika

...zur Frage

Hündin erbricht sich (läufigkeit / Stress)?!

Hallo ihr lieben. Ich weiß , eine frage hier zu stellen ersetzt keinen Tierarzt Besuch und wenn es morgen immer noch so ist , wie heute , gehe ich auch mit meiner Hündin. Dennoch habe ich die Hoffnung , daß hier jemand einen Rat geben kann . Meine chihuahua Hündin ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat gerade ihre zweite läufigkeit hinter sich . Bzw laut Kalender müsste sie jetzt in der 2.woche der standhitze sein. Sie erbricht sich seit heute morgen. Sie hat eine kalte feuchte Nase , sie spielt , die schleimhäute sind rosa , sie trinkt , Stuhl auch normal. Sie frisst auch , aber das kotzt sie wieder aus , also gab es heute abend nichts. Ich gehe seit ein paar Wochen wieder regelmäßig arbeiten , sie kannte das vorher nicht. Ich bin etwas ratlos was die kotzerei verursacht . Vielleicht habt ihr etwas ähnliches erlebt oder mal gehört ?! LG

...zur Frage

Hündin leckt sich so viel?

Meine Hündin ist jetzt 1 Jahr geworden, sie war auch schon im Februar zum 1. Mal Läufig...

Am anfang hat sie sich nach den pipi machen nur im Genital Bereich geleckt. Aber jetzt seit 3 Tagen leckt sie sich so viel da unten, stubst man sie an hört sie auf und macht danach wieder weiter. Da ist auch schon alles nass vom lecken aber genaueres habe ich nicht gesehen...

Weiß nicht ob das damit ein Zusammenhang hat aber sie versucht momentan unseren Kater immer runter zu drücken und dreht dann ihr Hinterteil Richtung den Kater...

Ist das alles Hormonell oder kann da was ersteres sein?

(Sie ist auch noch nicht kastriert)

...zur Frage

HILFE! Ist mein Hund ernsthaft krank?

Mein rüde verhält sich seit 3 Tagen sehr komisch.. Ich hoffe das mir i.jemand schnell antwortet. Er ist fast 2 Jahre alt &' noch nicht kastriert, weil ich ihn noch nicht lange habe. Zu mir kam er als schlimmer & anstrengender Hund. Schnell stellte sich heraus das er einfach nur verspielt ist und nur viel Auslauf brauch. Schnell hat er sich beruhigt und alles war gut. Das war jetzt nur bisschen Info über den Hund. Genau seit drei Tagen ist er komisch. Nach dem Gassi gehen setzt er sich wieder an die Tür und quiekt &' ist unruhig. (Macht keine Anzeichen das es ihm schlecht geht: feuchte und kalte Nase, isst und trinkt wie immer). Heute kam aber dazu das seine Nase kurz getropft hat &' er sich plötzlich übergeben musst und Durchfall bekam. Er hat nichts außergewöhnliches zu Essen bekommen. Ach so, die Hündin meiner Nachbarin im Haus ist vermutlich läufig, weil meiner fängt schon im Treppenhaus an zu quieken und verhält sich aufgedreht. Bitte um Rat &' keine vorwürfe oder sonstiges. Bedanke mich schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Schwarzer Kater hat auf einmal einen Rosa weißen Fleck auf der Nase bekommen

Vor ca 1 Woche Bekam er einen Rosa weißen Fleck auf der Nase, ich dachte er hätte sich verbrannt aber nun hat sich der Fleck weiter in Richtung Mund gezogen!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Firbrosarkomen bei der Katze oder beim Hund?

Mein Kater (10 Jahre alt) wurde mit einem Fibrosarkom diagnostiziert. Letzte Woche hatte er die OP und jetzt habe ich das Ergebnis der zytologischen Untersuchung da und bestätigt das Fibrosarkom. Welche alternativen Heilmöglichkeiten gibt es?

Die Therapien von den TA s habe ich schon angehört. Wer hat Erfahrung mit diesen Tumoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?