Seltsame Geräusche in der Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim Wasserhahn ist vielleicht nur eine Dichtungsring kaputt. Hier ein Link, was ihr tun könnt!

http://www.tippscout.de/heimwerken-wasserhahn-tropft-so-koennen-sie-ihn-abdichten\_tipp\_2639.html

Was eure Geräusche angeht und die Gegenstände, welche ihre Positionen wechseln- stellt eine Kamera auf. Dann könnt ihr sehen, was da passiert.
Ich weiß nicht woran Du glaubst, aber an Geister und ähnliche Phänomene glaube ich jedenfalls nicht.

Vielleicht solltest Du weniger kiffen, denn in Deiner anderen Frage hier schreibst Du davon, dass Du ab und an mit Deinem Freund Drogen nimmst und er es schon viele Jahre macht. Vor allem solltest Du es in der Wohnung Deiner Eltern vermeiden.

Hat Dein Freund Zugang zur elterlichen Wohnung, auch wenn Du nicht da bist? Er könnte sich auf das gemachte Bett gelegt haben und Deine Kopfhörer benutzt haben. Dann- Du bist erst 4 Monate mit ihm zusammen und kennst ihn vielleicht noch nicht so gut- vielleicht macht er nur böse Späße mit Dir und sorgt selbst für den Spuk.

Stell Kameras auf und erzähle ihm nichts davon- dann siehst Du, was bei Dir zu hause los ist!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
15.10.2016, 16:57

Nein Zugang hat er nicht . Nur wenn ich hier bin kann er auch in die Wohnung ansonsten nicht . Ja ich kiffe ab und zu mit ihm wir schauen natürlich auch ab und zu Horror Filme . Ich weiß jetzt nicht ob es Einbildung ist oder allgemein was ich davon denken soll . Aber danke für deinen rAT :)

0

Das mit dem Wasserhahn ist leicht erklärt er ist wohl einfach undicht ^^ die tropfen auch schonmal wenn man sie ganz fest zudreht ^^ Zu allem anderen kann ich nur anmerken dass uns unser Gehirn gern mal einen Streich spielt, vorallem bei Schlafmangel, den du ja offensichtlich hast. Ich erinnere mich noch ich bin mal etwas zu spät ins Bett gegangen und als ich am nächsten tag zur arbeit gefahren bin hätte ich schwören können dass ich einen Vogel im gebäude fliegen sehen habe. Ich bin froh dass ich mich umgedreht hab und nochmal nachgesehen habe da war nämlich keiner:) versuch mal bei freunden zu schlafen eine Nacht dort wird es nciht passieren mit sicherheit und dann bist du wieder ausgeschlafen und dir wird soetwas weniger häufig passieren :))

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
15.10.2016, 17:07

Danke schön ich kann nur hoffen das es aufhört 

0

Den tropfenden Wasserhahn sollte sich ein Klempner anschauen, dafür gibt es auf jeden Fall eine Lösung.

Bezüglich des grellen Lichtes aus dem Badezimmer: Es kann eine Reflektion, eine Einbildung oder ein Licht von draußen (sofern Flur oder Badezimmer ein Fenster haben) gewesen sein.

Über die Nacht solltet ihr außerdem Haustiere außerhalb des Schlafzimmers lassen, die Haustür sicher verschließen und Fenster nur so weit öffnen, sodass niemand nachts einfach einbrechen kann. Die Eindrücke die ihr hattet, können gut Einbildung gewesen sein. So etwas wird vor allem dann begünstigt, wenn ihr euch zu viele Horrorfilme angeschaut habt.

Hinter eurem unordentlichen Zimmer würde ich euch beide vermuten. Evt. versucht dein Freund dich auch extra böse zu veralbern, da er deine Angst in den letzten Nächten gespürt hat und nun ausnutzen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
15.10.2016, 16:55

Ich weiß nicht wieso er das tun  sollte , denn dieses hecheln (atmen) hatte ich auch einmal kurz gehört . Haustiere haben wir nicht und im Badezimmer haben wir keine Fenster . Kann sein das das Licht aus der Küche oder dem Flur kam .

0

Hey also es gibt so eine Art "Wachtraum"Mir ist das mal passiert das mein Wecker geklingelt hat,ich aber das Klingeln als das Kassieren an einer Kasse wahrgenommen,daran erinnerst Du Dich auch nicht,-Meine Eltern wollten mich dann wecken,und haben gehòrt wie ich was von ner Kasse gelabert habe:D Also...ja vlt. ein Wachtraum:DLG:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Die Welt ist voller Wunder, aber für die Tropferei beim Wasserhahn hätte ich eine Erklärung. 

Die Oberteildichtungen bei den beiden Ventilen sind kaput und sollten baldigst erneuert werden, denn sonst wird die Wasserrechnung sehr teuer werden. 

Die anderen Phänome werden nach Halloween schon wieder verschwinden.

😱😱😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
15.10.2016, 16:40

Ich hoffe 

0

Könnte sein das du oder dein Freund von Dschinns verfolgt wird. Frag mal unauffällig ob dein Freund mal "Geisterbeschwörung" gespielt hat oder ähnliches, oder hast du sowas mal gespielt? Dann brauchst du dich nicht zu wundern woher diese Geräusche kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
16.10.2016, 09:34

Nein haben wir beide nicht

0

Ich schlage vor, dein Freund sollte ein paar Nächte irgendwo anders schlafen (und er soll dir seine Haustürschlüssel geben).

Die plausibelste Lösung ist, dass er hinter all dem steckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eindeutig zu viel Paranormal Activity gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
15.10.2016, 16:32

Ja das mag sein ! Ändert nichts daran was in der Wohnung hier passiert 

0
Kommentar von VivienHo410
15.10.2016, 16:34

Ausserdem habe ich eine richtige angst über so was macht man sich nicht lustig !

0

Was möchtest Du wissen?