Seltenste Yu Gi Oh karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die seltenste Yu-Gi-Oh Karte ist vermutlich "Tyler the great warrior". Sie wurde, wenn ich mich richtig erinnere, nur ein einziges mal gedruckt, für einen Jungen namens Tyler der Krebs hatte. Tyler hat überlebt und die Karte ist derzeit in seinem Besitz. Er verkauft sie nicht, es heißt aber er hätte schon 6 Stellige Angebote bekommen. Ob er wirklich so viel angeboten bekommen hat, weiß ich aber nicht sicher

Es gab eine Reihe von Ritual Monstern, welche als Normale Monster gedruckt wurden. Diese wurden als Preiskarten auf einem Tunier an die Gewinner verliehen und gibt es dementsprechend nur 1x auf der Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler