seltene kaninchen fellfarbe

 - (Kaninchen, Fellfärbung)

6 Antworten

Das sind ganz normale Fellfarben. Warum muß denn immer jedes Tier eine besondere Farbe oder eine seltene Rasse haben? Muß man sich über alles profilieren?

Ich wollte nicht profitieren...mich hat es nur mal interessiert und wollte mal nachfragen...das war nur aus reinem intresse...

0
@Karina2500

Profilieren und profitieren sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

0
@Jerne79

Tut mir leid, dass war autokorektur, ich meinte profilieren

0

Hi du,

dass eine ist wildfarben, das andere Japanerfarben, wobei das auch eine Mischung mit niedriger Ausprägung sein kann. Ausgefallen oder besonders ist daran leider nichts.

Aber ein paar andere Dinge fallen mir auf:

  • 2 Weibchen: Spätestens in der Pubertät ist das wirklich ungünstig, weil sie sich dann oftmals in die Haare bekommen, von dieser Kombi rät ein Fachmann ab!
  • die zwei sehen extrem klein aus, wie alt waren sie denn, als du sie gekauft hast. Kaninchen sollten mindestens 10 Wochen bei der Mutter bleiben, sonst leidet die Sozialisierung
  • Ein Käfig. Pro Kaninchen braucht man minimum 2qm Fläche, für 2 also 4qm Lauffläche Tag und Nacht und das auch schon und gerade bei Jungtieren, damit sie ihre Muskeln ausreichend kräftigen können und gesund aufwachsen. In normalen Käfigen ist das nicht möglich.

Wenn du dich für gesunde Kaninchenhaltung interessierst, schau mal auf:

  • kaninchenwiese.de

nach Änderungsmöglichkeiten für deine.

Nein,daran ist nichts selten.

Das sind stinknormale Farben?! ^.^

Was möchtest Du wissen?