self made digispark?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Schaltplan? Ich finde, das sieht seltsam aus... Mikrocontroller mit 5V versorgen und dann direkt an USB-Datenleitung (ausgelegt für 3,3V) gehen... Ich kenne das eher mit Widerständen und Z-Diode oder mit 3,3V Mikrocontroller-Versorgung.

Abgesehen davon musst du die erste Programmierung über ISP und einen Programmieradapter, wie z.B. USB-ASP machen. Der Mikrocontroller braucht einen Bootloader, der überhaupt erst mal USB zur Verfügung stellt.

Die blauen Verbindungen unten scheinen mir sehr dicht beisammen... da müsstest du schauen, wie dicht das wirklich ist und ob das der PCB-Fertiger so fertigen kann. Das absolute Minimum des Herstellers würde ich nicht nehmen.