Selbstverletzungsnarben TW?

3 Antworten

Die wirst du nicht mehr los. Sie werden vielleicht ein wenig blasser, aber bleiben tun sie dein Leben lang.

Es gibt Tätowierer, die sich darauf spezialisiert haben, Narben über zu tätowieren. Vielleicht wäre das etwas, was dir helfen würde.

Eher nicht. Versuche damit zu leben und Gib etwas Makeup und/oder Puder drüber. Kann dir da ein Hautarzt vielleicht helfen?

Bleib stark🍀

Die werden dein Leben lang bleiben. Nur verblassen sie ein wenig mit der Zeit.