Wird was passieren?

2 Antworten

Hi, falls du Minderjährig bist, kann er deine Eltern fragen und informieren. Bei Volljährigkeit kann er dich fragen, ob alles in Ordnung ist oder er kanns auch ignorieren (unwahrscheinlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er wird deinen Eltern wohl dann Bescheid sagen. Ich denke, dass dies nicht mehr unter die ärztliche Schweigepflicht fällt, da du dich selbst gefährdest. Natürlich könnte es auch eine normale Erklärung dafür geben, aber dafür wird er wohl auch bei deinen Eltern nachfragen.

Wenn du Glück hast sagt er nichts dazu und denkt sich: ,,Ist ja nicht mein Problem und Aufgabenbereich."