Schularzt?

4 Antworten

Die Frage ist erstmal in welche Land das ist.

In Amerika kann ich mir das durchaus vorstellen. In Deutschland würde ich das tatsächlich schon als absurd bezeichnen.

Ich hab halt ehrlich keine Ahnung mit welchem Grund ein Arzt kommen kann.

Ne ich muss mich korrigieren ich finde das allgemein absurd.

Also entweder ist das Fake oder da läuft etwas gewaltig schief.

Rein rechtlich darf sowas sowieso nicht passieren.

Das machen die Schulen nicht zumindest nicht in Deutschland

Glaube ich nicht.

Geht aus rechtlicher Sicht schon garnicht.

Selbst wenn irgend ein Arzt vorbeikommt, dann muss man daran nicht teilhaben.

KeineIdee000
Fragesteller

Ich weiß deshalb ja das anscheinend, aber ich glaube manche lassen es auch wenn sie nicht damit einverstanden sind über sich ergehen.