Selbstverletzung enzündet?

6 Antworten

Keine Angst ich weis es ist nicht immer einfach natürlich können sich Wunden immer entzünden und das ist auch nicht ganz ungefährlich, tue mir ein gefallen wenn sich Eiter bidet dann geh zum Arzt und lasse die Wunde behandeln.

Für deinen weitern Weg wünsche ich dir alles gute damit du die Krankheit schnell in den Griff bekommst.

Ich habe leider kein Bild gefunden. Eine Entzündung erkennt man an folgenden 5 Kardinalssymptomen

1. Schmerz, 2. Schwellung 3. Rötung, 4, Funktionsverlust 5. Überwärmung...wenn das zutrifft wird wohl die Wunde entzündet sein.

Klar das kann durchaus möglich sein. Die Frage ist dann doch mit was Du Dich selbst verletzt hast. Ungefährlich ist sowas nicht...


Am besten erst gar nicht sowas machen, dann musst Du Dir über sowas keine Gedanken machen. Schöne Ostern...

Frische Wunden vom ritzen verstecken (selbstverletzung, ritzen, svv)

Wie kann ich meine frischen Wunden verstecken? Und was kann ich tun damit die schneller heilen? danke schonmal im voraus für alle Antworten liebe Grüße Rosie

...zur Frage

ist man nach einem blowjob noch jungfrau?

Ist man nach einem blowjob noch jungfrau? Oralsex ist letzendlich ja auch ein sexueller akt. Freue michüber hilfreiche antworten

...zur Frage

Wunde stark entzündet?

Erstmal: Ich bin in Therapie. Fühle mich auch langsam besser. Also spart euch dumme Kommentare. Zu meiner Frage: Ist die Wunden stark entzündet? Ist sie überhaupt entzündet? Sie ist von vorgestern Abend und da ist noch kein Grind drauf, deswegen hab ich Angst. Ich kann die nächsten Tage nicht zum Arzt. Was könnte ich tun um sie zu schützen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Tut mir leid aber ich werde bei sowas immer direkt unglaublich panisch. Falls ich die Möglichkeit habe, werde ich natürlich zum Arzt gehen. Es ist nicht angeschwollen und nicht wirklich wärmer als anderswo. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Werden die Brüste kleiner wenn man Liegestütze macht?

DANKE für Hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

behandlung von entzündeten wunden

Ich bin gerade in afrika an einer schule und viele der kinder haben ihre mückenstiche so schlimm aufgekratzt dass sie ganz offen und entzündet und eitrig sind undd die fliegen dran sind. Reicht es wenn ich das mit wasser sauber mach dann desinfiziere und ein pflaster drauf mache? Hab leider kein medizinisches wissen aber möchte iwas tun!!

...zur Frage

Wunden vom Ritzen schlimm entzündet?

Hallo, bitte keine Kommentare, wie, dass ich gestört bin etc...

Ich bin schon lange in Behandlung und auf dem Weg der Besserung und im Kampf gegen den Drang mich zu ritzen. Ich hab mich diesmal wirklich nicht tief geritzt, also "nur" oberflächige Ritzungen. Aber es ist ungewöhnlich angeschwollen und rot. Meine Ärztin meinte einmal, dass wenn es entzündet ist, dass ich kommen soll... ist das denn schon schlimm entzündet?

Vielen Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?