Selbstbefriedigung unter der Sonnenbank?

5 Antworten

Hallo Danny57072,

man wird sicherlich sehr häufig Mädchen und Frauen, die sich das heiße Gefühl irgendwo, wo es geeignet erscheint und es auch ein die jeweilige Person ansprechendes Ambiente gibt, gerne schenken. Zumal kann das sehr geheimnisvoll geschehen.

Das Ambiente wie der spontane Moment darf eine sehr große Rolle spielen: beides bietet eine Erotik sich selbst gegenüber an, und die hängt von der eigenen Wahrnehmung sich selbst gegenüber ab. So mag das bei Deiner Freundin mit der Sonnenbank sein: Wellness zusammen mit der Zärtlichkeit.

Ein paar weiterführende Worte zu dem Moment:

Betrachten wir den Moment aus dem Blickwinkel der Liebe, so ist Wellness wie die Zärtlichkeit ein Moment ihrer Liebe sich selbst gegenüber. Den Moment hat sie mit Dir geteilt: Wellness in Bild, der zärtliche Moment in Wort. Die Erotik, die von beidem ausgeht, hat auch Dich erreicht und berührt.

In Eurer Liebe seid Ihr eins, und so warst Du virtuell bei beidem dabei - und darfst virtuell auch ihre Hand geführt haben. Auf den Zeitpunkt kommt es dabei nicht an, denn wir dürfen Liebe als zeitlos betrachten. Auch auf die Entfernung kommt es nicht an, Liebe ist genauso raumlos.

Jetzt spricht Deine Freundin noch von ihren Freundinnen - und teilt auf diese Weise deren solche Momente wiederum mit Dir. In Liebe ist Deine Freundin dann ihre Freundinnen - und bringt auch deren Erotik mit zu Dir rüber.

Vielleicht alles etwas ungewöhnlich oder ungewohnt - aber alles andere als komisch.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Endeffekt finde ich das ein bisschen komisch. Gibt es das öfter?

Ich glaube wir wollen alle gar nicht wissen, wo wann und wie es sich Menschen in unserer Umgebung selbst machen. Ich denke wir wären teilweise schockiert :D Aber solange es niemanden schädigt oder wir uns damit belästigt fühlen - feel free.

manuealkindt  09.06.2021, 13:36

IST ES MIT UNS m ANDERS?

Es gibt immer Leute, die es an allen möglichen Orten machen, egal ob Sexbefriedigung oder Sex.

An sich ist ja nichts dabei, sie sind alleine in ihrer Kabine und stören damit keinen.

Ich persönlich würde nur die Umgebung in keinster Weise erregend finden und hätte Angst dann dadurch auch noch blöde Bräunungsstreifen vom Arm zu bekommen.

Mache es auch immer, also ja

Das tun alle Leute, die sich nicht im Griff haben.