Meine Freundin hat mir heute ein Bild geschickt das sie gestern Weintrinken war mit ihren freundinnen?

7 Antworten

"Wie wars" reicht!

sie hat ihn doch schon getrunken, dann ist das nicht mehr angebracht.

Schreib „Ich sehe, Ihr hattet Spaß 😉, sehen wir uns heute noch?“

Giwalato

biete doch an, den Restalkohol mit einem gemeinsamen Besuch in der Eisdiele zu kühlen...

Aber- warum muss auf jeden Post ein Kommentar folgen? Aber du kannst es ja fortsetzen mit der Frage nach Bildern...

Sie hat es dir geschrieben- du weisst es jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Na klar, warum denn nicht?

Hattet ihr auch Gesang? würde ich fragen.

LG.