Verträgt mein Körper Solarium?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch bitte deinen Hautarzt, ob du dir jetzt schon was böses eingefangen hast. Es könnte auch ein Fusspilz sein, den du dir aus dem Sonnenstudio mitgebracht hast.

darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Danke!

0

also ich weiß nicht was das mit deinen füßen ist, aber alle 2 tage solarium ? wie verzweifelt bist du denn xD..selbst wenn du ein albino wärst ist das viel zu oft, deine haut hat überhaupt keine zeit sich zu regenerieren wenn du so oft gehst, vorallem wenn du erst vor kurzem angefangen hast solltest du dich viel langsamer steigern, 1 mal pro woche reicht total schon ;)strong text

Das Solarium an sich, ist im richtigen Masse angewendet, unschädlich. Allerdings ersetzt es nicht die normale Hygiene, wie z.B. das Waschen der Füsse.

Unschädlich??? Träum weiter.

0

Oh man schon armseelig dass es hier keine vernünftigen Antworten gibt. Ich wollte lediglich wissen ob das Jucken was mit dem Solarium zu tun hat oder ob es vielleicht nur zufall sein kann. meine güte bekommt erstmal solche augenringe wie ich bevor ihr urteilt! das ist nämlich der einzige grund weswegen ich darunter gehe!

Dann hör auf vor dem Kasten hier zu sitzen & geh schlafen, das verstärkt deine Augenringe nur mehr.

0
@Bibiih

schlauheit in person. mal auf die idee gekommen dass ich gleich arbeiten fahre??????

0

Was möchtest Du wissen?