Ja, man kann den Tag-/Nachrythnus bei Hamstern umdrehen, indem man das Zimmer tagsüber verdunkelt und nachts mit Halogenscheinwerfern (aus Filmstudios) entsprechend erhellt. Nach wenigen Wochen, die Prozedur muss natürlich darüberhinaus beibehalten werden, ist der kleine Nager umgeswitched. Man selber aber auch.

...zur Antwort

Da Du keinen Korkenzieher besitzt, bezweifel ich auch, daß Dein "Guter Tropfen" einen Korken hat. Dreh´mal am Verschluß und los geht´s......

...zur Antwort

Das Solarium an sich, ist im richtigen Masse angewendet, unschädlich. Allerdings ersetzt es nicht die normale Hygiene, wie z.B. das Waschen der Füsse.

...zur Antwort

Du kannst ihnen bei sprachlichen Problemen ja eine Melodie vorsummen oder Dein Anliegen per Ausdruckstanz näher bringen. Natürlich ist Deutsch nicht die Amtssprache in Deutschland. Man spricht mit Beanten immer Suaheli.

...zur Antwort

Da kann man das Wundermittel der Hundeerziehung anwenden. Wenn Du den Hund alles machen lässt, das er möchte, dann schläft er bald auf Deinem Kopfkissen, frisst mit am Tisch entscheidet wer ins Haus darf u.s.w.

...zur Antwort