Wie werde ich König?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kannst eine Namensänderung beantragen. Möchtest Deinen Namen in "König" ändern. Ist die billigste Lösung. Oder könntest Schützenkönig werden. Die Queen würde Dich nicht wollen, da wärste auch nur Prinz (Prinzgemahl). Gruß Osmond

Danke für den Stern, lgO

0

Das musst du die Königin selbst fragen. Und um das zu können, musst du zunächst um eine Audienz ansuchen ... und ob du die Genehmigung bekommst ... hmmm .... ? Ehrlich gesagt, ich kann mir das nicht vorstellen.

Und eine Königin kannst du nicht heiraten ... wennn schon, dann wirst du von der Königin als der Ranghöheren und Mächtigeren geheiratet.

Aber ... nachdem es nur mehr ganz wenige Königinnen auf dieser Welt gibt, sehe ich keine Chance für dich auf diesem Weg König zu werden.

Vielleicht solltest du versuchen Ratekönig oder Quizkönig zu werden?

Also in England geht das nicht da bist du dann Prinzgemahl wie der Ehemann der Queen Prinz Charles. Wenn du es aber zB in den Niederlanden probierst wirst du König. Wie Maxima, die ist nicht Herzogin wie Käthe aus England sondern Königin. Doch in den Niederlanden sieht s grad schlecht aus (wie gesagt maxima und so) aber vielleicht hast du in gem anderen Land Glück

Maxima ist übrigens auch deutsche, ist also gar nicht so abwegig König zu werden als deutscher LG

Wie Maxima, die ist nicht Herzogin wie Käthe aus England sondern Königin.

Das liegt daran, dass Maxima mit dem König verheiratet ist und Kate Middleton, die Duchess of Cambridge, mit dem Sohn des Thronfolgers.

Maxima ist übrigens auch deutsche,

Sie ist gebürtige Argentinierin.

0

Und ich dachte, Charles wäre der Sohn...

0

Was möchtest Du wissen?