Wie werde ich König?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kannst eine Namensänderung beantragen. Möchtest Deinen Namen in "König" ändern. Ist die billigste Lösung. Oder könntest Schützenkönig werden. Die Queen würde Dich nicht wollen, da wärste auch nur Prinz (Prinzgemahl). Gruß Osmond

osmond  01.06.2011, 13:53

Danke für den Stern, lgO

Das musst du die Königin selbst fragen. Und um das zu können, musst du zunächst um eine Audienz ansuchen ... und ob du die Genehmigung bekommst ... hmmm .... ? Ehrlich gesagt, ich kann mir das nicht vorstellen.

Und eine Königin kannst du nicht heiraten ... wennn schon, dann wirst du von der Königin als der Ranghöheren und Mächtigeren geheiratet.

Aber ... nachdem es nur mehr ganz wenige Königinnen auf dieser Welt gibt, sehe ich keine Chance für dich auf diesem Weg König zu werden.

Vielleicht solltest du versuchen Ratekönig oder Quizkönig zu werden?

Also in England geht das nicht da bist du dann Prinzgemahl wie der Ehemann der Queen Prinz Charles. Wenn du es aber zB in den Niederlanden probierst wirst du König. Wie Maxima, die ist nicht Herzogin wie Käthe aus England sondern Königin. Doch in den Niederlanden sieht s grad schlecht aus (wie gesagt maxima und so) aber vielleicht hast du in gem anderen Land Glück

Maxima ist übrigens auch deutsche, ist also gar nicht so abwegig König zu werden als deutscher LG

PatrickLassan  05.03.2015, 16:12
Wie Maxima, die ist nicht Herzogin wie Käthe aus England sondern Königin.

Das liegt daran, dass Maxima mit dem König verheiratet ist und Kate Middleton, die Duchess of Cambridge, mit dem Sohn des Thronfolgers.

Maxima ist übrigens auch deutsche,

Sie ist gebürtige Argentinierin.

Isabellzstift  20.04.2018, 17:42

Und ich dachte, Charles wäre der Sohn...

die Geschichte zeigt uns, dass es in vergangenen gesellschaftsformen immer darum ging, König zu sein. große Könige sind immer daran gescheitert, weil sie ihre Macht mißbrauchten und das hat sich bis heute dahin entwickelt, dass es viele kleine Könige gibt, die die Ressourcen der erde und im kleinen auch, die Menschen missbrauchen, um ein größerer König im Kapitalismus zu werden. Doch seit dem Klimawandel und der von menschenhand erzeugten pandemie scheitern auch die vielen kleinen königreiche. Jetzt durften alle mal König spielen. Deshalb wäre es jetzt sinnvoll die Hierarchien überall abzubauen und uns um eine gemeinsame Zukunft zu kümmern.

Die Queen ist leider schon vergeben aber ja dann wärst du theoretisch König

adiilmrw  01.01.2020, 21:28

In England nicht. Da ist man Prinzgemahl.