Selbstbefriedigung, frauen oder männer, wer machts öfter?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Männer 57%
beide gleich 34%
Frauen 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männer

Mein Freund macht es sich definitiv öfter als ich und hat auch öfter Lust auf Sex als ich, das war in meiner anderen langen Beziehung auch so und in der Schule hat man früher auch öfter mal Sachen gehört darüber, wie oft die Jungs masturbieren und das war auf jeden Fall häufiger als bei mir oder Freundinnen von mir. Daher würde ich vermuten, dass eher Männer öfter masturbieren, die scheitern ja schon am no-nut-november...

DerFusballBoy  07.06.2020, 13:57

Da hast du recht wir Männer lieben es zu ficke*

Männer

Definitiv Männer, eigene Erfahrungen. Kenne auch viele Frauen, die auf Sex keinen Wert legen und darauf verzichten. Bei Männern besteht oft ein Drang nach sexueller Befriedigung. Ich masturbiere auch täglich, weil ich es brauche.

beide gleich

Denke beide gleich, da es von Person zu Person unterschiedlich ist egal ob männlich oder weiblich.

Männer geben es zu dass sie SB machen wobei bei Frauen dies nicht so ist wegen den Regeln, die früher waren, dass man sb nicht machen soll,...

beide gleich

Kommt wie viele bereits erwähnt haben auf den Menschen und nicht auf das Geschlecht ist.

Männer geben es aber sicher häufiger zu beziehungsweise neigen auch zur Übertreibung...während Frauen meist verneinen oder untertreiben.

Unsere Gesellschaft beginnt gerade erst damit klar zu kommen das Frauen auch Sexualtriebe haben. Bis Dato ist das, keine Ahnung wie aber man hat es tatsächlich geschafft, von der Gesellschaft gekonnt ignoriert worden.

Lg Chris

Männer

Kann man so nicht sagen, manche Männer machens nur einmal in der Wocher während manche Frauen dass 5 mal am Tag machen...

Kommt ganz auf die Person an

Ich denke aber mal die meisten Männer machens öfter wie Frauen

Woher ich das weiß:Recherche