Selbstbefridigung an Pooldrüße?

7 Antworten

Ich habe das auch schon versucht. Irgendwie bringt mir das nichts. Meist bekomme ich nicht mal eine Errektion. Und mehr passiert das schon mal garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich bin zwar ein Junge, aber ich finde es auch cool, sowas zu machen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich früher, so mit 14, 15 in der Schwimmhalle für mich entdeckt. Wurde da irgendwie " süchtig" zu. Bei jedem Besuch hab ich mich nach dem Schwimmen immer für mindestens 10 min an die Düse gelehnt , bin dabei meist Mega geil gekommen, dann gewartet bis meine Errektion abgeklungen war und dann voll befriedigt nach Hause gegangen..😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist machbar, ja, ja, 23

hab mich mit den drüsen auch schonmal zwischen den beinen massieren lassen, aber nicht bis zum höhepunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung